© 2019 by Francesco Rolla

  • Facebook Social Icon

Horizontalsperre

Unser Produkt

Biologisch
abbaubar
frei von 
Allergenen
schützt vor
Feuchtigkeit
frei von 
Gerüchen
CE
geprüft
umweltschonend
nicht
entflammbar
frei von 
Giften

ÜBER UNSERE ARBEIT

Eine Horizontalsperre verhindert mittels dem Injektionsverfahren das kapillare Aufsteigen von Feuchtigkeit im Mauerwerk. Eine Horizontalsperre wird auch bei drückendem (Grund-) Wasser und hohem Grundwasserspiegel angewandt. In neuen Häusern ist i.d.R. eine Horizontalsperre in Form von Bitumenbahnen oder dicker Folie im Einsatz. In älteren Häusern wurde darauf gänzlich verzichtet oder ist defekt.

Worauf legen wir wert?

Mittels einem umweltschonenden und ökologischem Injektionsverfahren führen wir die Horizontalsperre aus. Hierbei werden in der Höhe von 10-15 cm über der Bodenplatte Bohrungen im Abstand von 10 cm durchgeführt. Die Dicke und Tiefe der Bohrung richtet sich nach der Mauerwerksbreite. Anschliessend werden diese Löcher mit CE-geprüften Injektionen gefüllt. Nach der Trocknung, diese setzt bereits nach 30 Minuten ein, werden die Löcher mittels einem Injektionsmörtel geschlossen. 

​Nachdem die Wände komplett abgetrocknet sind, wird die Dämmfunktion wieder erhöht, da die Wärmeleitfähigkeit reduziert wird. Ebenso etnwicklen sich giftige Schimmelpilze nicht weiter. 

Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren!

 

Unser Produkt ist frei von Allergenen.

 

Der Handwerker

 

Mit Kreativität und Präzisionsarbeit verwandelt 

Francesco jede Baustelle zu einem einzigartigem Erlebnis.

 

Er führt eine intensive fachliche Beratung durch, sodass zu jedem 

Problem eine Lösung ausgearbeitet wird.

Mit seinem Charme zeigt er Ihnen auf einer eleganten und lässigen Art, wie Sie künftig ihre Baustelle im Nullkommanichts aus dem Weg räumen. 

 

Italienischer Charme trifft auf Deutsche Präzisionsarbeit. Lassen Sie uns gemeinsam herausfinden wie wir aus ihrer Baustelle ein Erlebnis machen!

Francesco Rolla
Meister - Stuckateur - 
Präzisionsarbeiter

Was sagen andere?

 

Super Service - Perfekte & Saubere Arbeit, sehr freundlich von Angebotserstellung über Vor - Ort Besichtigung und Ausführung, sehr freundlicher Mitarbeiter sowie saubere Arbeit, kein Dreck gemacht alles tip top verlassen, können wir nur weiterempfehlen 

Eheleute Philipp

aus Swsittal

R. Görres

aus Troisdorf

Die Handwerker waren stets pünktlich, haben Zusagen eingehalten; außerdem wurde äußerst sauber und ordentlich gearbeitet. Wir sind mit dem ausgebauten Dachgeschoss sehr zufrieden.

 Jetzt kostenloses Gespräch vereinbaren!